Koglhof Rallye

HILFE !! Karli wurde entführt!

Das Klassenmaskottchen unserer 2. Klasse war plötzlich verschwunden. Karli Koala wurde entführt. Es wird eine Belohnung von 500 $nips ausgesetzt, wenn man ihn findet. Alle Schülerinnen und Schüler machten sich deshalb gemeinsam auf die Suche nach Karli und folgten den Hinweisen. Nachdem wir erfahren hatten, dass Karli wohl am Wochenende bei der Sommerrodelbahn seine große Liebe getroffen hatte und ihr nach einer gemeinsamen Nächtigung bei Familie Bleimuth auch einen Heiratsantrag machte, war der Wunsch, ihn zu finden gleich noch größer. Wir fanden heraus, dass wohl eine Elster hinter dem Verlobungsring her war und deshalb Karli und seine Verlobte Kassandra entführt hatte. Sie wollten fliehen, aber blieben mit ihrem Heißluftballon in einem Baum hängen. Gott sei Dank konnten die Kinder der VS Koglhof die Familie Koala retten! Nach dieser tollen Rettungsaktion haben sie sich die 500 $nips sowas von verdient!

Vielen Dank an Herrn Faustmann für die grandiose Vorbereitung dieser Rätselrallye durch Koglhof – wie immer sehr spitze! Danke auch für die leckere Verköstigung!