Abschiede

Am Ende des Schuljahres ist es auch immer Zeit, Danke zu sagen! Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei den beiden Kolleginnen Frau Vera Buchgraber und Frau Karin Weichsler. Sie werden unsere Schule nach diesem Schuljahr verlassen.

Frau Buchgraben war 1,5 Jahre lang an unserer Schule als Teamlehrerin tätig. Somit konnte sie alle Kinder kennenlernen und in jeder Klasse mitarbeiten. Liebe Vera, wir sind dir sehr dankbar für deinen Einsatz, deine positive Art und deine Flexibilität! Du wirst uns allen sehr fehlen!

Frau Weichsler ist erst im Jänner zu uns gestoßen. Sie hat den Werkunterricht in allen Klassen übernommen und sich gleich ins Herz vieler Kinder „gewerkt“. Mit deiner Kreativität und deinen vielen tollen Ideen hast du unser Team sehr gut ergänzt, liebe Karin! Wir sind sehr dankbar, dass du an unserer Schule warst und werden dich vermissen!