Wandertag

Willkommen im neuen Schuljahr!

Die VS Koglhof startet mit einem gemeinsamen Wandertag in das neue Schuljahr 2023/24. Bei herrlichem Wetter mit viel Sonnenschein und guter Laune machten sich die insgesamt 39 Schülerinnen und Schüler der VS Koglhof gleich zu Beginn des neuen Schuljahres auf zu einer gemeinsamen Wanderung. Der Weg führte uns über das Kögerl hinunter ins Schlosstal zu einer kleinen Stärkung und Jause am Sportplatz. Danach ging es über die Rodelbahn hinauf auf die Lechen und zurück nach Koglhof. Wir lernten so nicht nur unsere nähere Umgebung besser kennen, sondern konnten auch uns und unsere neuen Lehrerinnen Fr. Buchgraber und Fr. Haidinger besser kennenlernen. Wir sind nun gestärkt und motiviert für ein neues Schuljahr voller Abenteuer!